Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Agi-Training

Agi-Training 19 Jun 2013 19:56 #23691

Hallo Ihr Lieben,

da es Morgen, den 20.06., noch mal etwas wärmer werden soll als Heute, sage ich das Training für beide Gruppen ab.

LG Holger B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Agi-Training 17 Jul 2013 13:57 #26391

Carola hat mich gebeten folgende Info für das Training heute reinzustezten:

Die Trainerinnen sind auf dem Platz und werden auch ein leichtes, dem Wetter entsprechendes Training anbieten!

Sie überalssen es aber jedem selbst - Wem es zu warm ist, der bleibt schön schattig Zuhause B)
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahingehen, wo sie hingegangen sind.

(Will Rogers)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Agi-Training 18 Jul 2013 07:34 #26471

  • Sabine Buse
  • Sabine Buses Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 28
  • Karma: 0
Ich würde erstmal kommen... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Agi-Training 18 Jul 2013 09:20 #26501

Sabinchen, dass war doch für gestern (Mittwoch)!!!


Aber du hast Glück für heute (Donnerstag: 18.07.13) gilt das gleiche ;)
Ab 18h bin ich auf dem Platz, wer kommen mag, kann dies gerne tun. Wem es zu warm ist, auch kein Problem B)
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahingehen, wo sie hingegangen sind.

(Will Rogers)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Agi-Training 18 Jul 2013 13:29 #26551

  • Torsten+Henri
  • Torsten+Henris Avatar
  • OFFLINE
  • Admin
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 15
  • Karma: 2
Hallö,

Henri ist nicht ganz auf der Höhe, ich weis nicht so recht was das Problem ist, ich lass ihn lieber zuhause heute...
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Agi-Training 23 Jul 2013 10:53 #27031

Hallo Ihr Lieben,

die 18 Uhr Gruppe fällt Heute nach den zahlreichen Absagen, der Teilnehmer, aus.

Den Turnierläufern würde ich anbieten, an einzelne Baustellen zu arbeiten, sofern es Euch, als Team, nicht zu warm ist. Teilt mir bitte rechtzeitig per SMS oder kurzen Anruf mit, ob Ihr kommt, oder lieber Hitzefrei haben wollt.

Liebe Grüße Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden