Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Absage des Trainings am 3.Dezember

Absage des Trainings am 3.Dezember 03 Dez 2013 15:07 #29480

Hallo meine lieben.

Leider musste ich heute zum Zahnarzt wegen einer Wurzelbehandlung. Da ich es deshalb zeitlich nicht schaffen werde muss ich das Training heute einmal absagen.
Ich hoffe ihr habt nächste Woche noch einmal Lust vorbei zu kommen. Ich werde mir zum Jahresabschluss ein paar kleine Spielchen ausdenken und den saubersten Läufer mit Millionen überschütten.In diesem Sinne bis nächste Woche.
Grüße Holger. 
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Absage des Trainings am 3.Dezember 05 Dez 2013 12:45 #29485

  • Bonnie
  • Bonnies Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 66
  • Karma: 0
Oh, Wurzelbehandlung klingt nach Schmerzen. Hoffe der Zahnarzt konnte dir schnell und effektiv helfen.

Lieben Gruß
Carola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden