Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ** Trick-Dog Gruppe **

** Trick-Dog Gruppe ** 19 Feb 2014 11:29 #29677

Ab März startet bei uns eine neue Gruppe: Trick Dog

Wir erarbeiten in einer Gruppe gemeinsam tolle Tricks, angepasst auf jede Hund-Mensch Kombination, die dem Hund und dem Herrchen oder Frauchen Spaß machen und den Hund geistig fördert.

Weitere Infos und Anmeldungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch!!! :cheer:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahingehen, wo sie hingegangen sind.

(Will Rogers)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

** Trick-Dog Gruppe ** 23 Feb 2014 23:27 #29681

  • beachen
  • beachens Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 0
Hallo,
habe euch eine e-mail geschickt,habt ihr sie erhalten?
habe noch keine Antwort.
Gruß Beachen mit Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

** Trick-Dog Gruppe ** 24 Feb 2014 12:29 #29683

Hey,
hab deine Mail bekommen und wollte hier gerade reinsetzten, dass ich mich bei allen im Laufe dieser Woche zurückmelde!!

Wollte aber erstmal abwarten, wer sich alles meldet um zu schauen, wann es Sinn macht loszulegen :)

Viele Grüße
Frederike
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahingehen, wo sie hingegangen sind.

(Will Rogers)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: beachen

** Trick-Dog Gruppe ** 24 Feb 2014 21:21 #29690

  • beachen
  • beachens Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 0
Hallo,
danke für deine Antwort,weiß nun bescheid.
Gruß Beachen mit Eve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

** Trick-Dog Gruppe ** 05 Mär 2014 11:01 #29739

Wir fangen am 14.03.2014 mit unserer ersten Stunde Trick Dog an.

Da wir momentan noch in der Hütte arbeiten, bin ich von den ZOS'lern gebeten worden erst um 18h loszulegen, im Sommer werden wir dann wie geplant auf 17h wechseln können, weil dann draußen gearbeitet werden kann.

Schön wäre es wenn ihr nächste Woche, einen Clicker und viele gaaanz kleine Leckerchen mitbringt.

Da wir in der Hütte arbeiten und es dort auch mal eng werden kann, hoffe ich, dass alle eure Hunde gut verträglich sind :) Sollte dies nicht der Fall sein, meldet Euch bitte nochmal bei mir!!


Ansonsten freuen Painter und ich uns nächsten Freitag auf Euch!!
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahingehen, wo sie hingegangen sind.

(Will Rogers)
Letzte Änderung: 05 Mär 2014 11:02 von Frederike + Paddy mit Painter im Herzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.618 Sekunden