Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sondertraining Agility mit Norocel Negrea

Sondertraining Agility mit Norocel Negrea 01 Jul 2020 14:10 #33736

  • Martisch
  • Martischs Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 45
  • Karma: -2
Liebe Mitglieder,

für den 25.07.20 haben wir ein Agility Sonder-Training organisiert. Als Trainer wird Norocel Negrea zu uns kommen, den meisten aus der Agiszene bekannt.
Es wird in 2 Gruppen a ca 4 Teams trainiert werden. Gruppe eins startet mit dem Aufbau um 12:30 Uhr, Gruppe zwei ist ab 15:00 dran und kümmert sich um den Abbau.
Das Training kostet pro Team 15€ an den Trainer plus 5€ Platznutzung in die Vereinskasse.
Die Teams sollten zumindest fortgeschrittene Anfänger sein! Also alle Geräte kennen.

Einige Plätze sind schon vergeben, also haltet euch bei Interesse ran mit der Anmeldung!

Gerne könnt ihr euch hier unter dem Beitrag anmelden oder direkt bei mir.

Natürlich gelten auch bei dieser Veranstaltung die geltenden Corona Hygienevorschriften.

Grüßlies Martina
Letzte Änderung: 02 Jul 2020 19:45 von Martisch. Begründung: Änderung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sondertraining Agility mit Norocel Negrea 14 Jul 2020 09:11 #33748

  • Juliane Müller
  • Juliane Müllers Avatar
  • OFFLINE
  • Junghund
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 18
  • Karma: 0
Hallo Martina,

ich sehe gerade, dass die 2. Gruppe erst zu 15 Uhr startet. Da ich ja nur bis 14 Uhr arbeiten muss, könnte ich das sogar schaffen. Wäre den da überhaupt noch ein Platz frei? Ansonsten bin ich halt das nächste Mal dabei :)

Liebe Grüße
Juliane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden