Hallo
also hier nun ein Thread extra für den Zughundesport.

Achtung, Zughundesport ist ein Virus, das lässt sich nicht heilen!!!

Heute waren Pia und ich in der Wuhlheide am FEZ. Dort gibt es viele kleine Waldwege, die ideal zum Fahren sind.
Aber jetzt kommt der größte Mist! Die Kamera hat gestreikt! Bei ersten Video hat sie nur 1 sekunde aufgenommen... das zweite video fängt logischweise an, als wir stehenbleiben, weil ich die Kamera eigentlich ausmachen wollte und man hört nur, wie Pia und ich über den Weg quatschen und dann geht der Akku leer!
Aber hier trotzdem drei Bilder:
Dusty und Numa beim Einspannen. Die wissen zwar ganz genau, dass die Party gleich los geht, aber bleiben ruhig, weil sie wissen, dass wir nur mit ruhigen Hunden losfahren

Grellorange ist diese Saison sehr in Mode
Aber Dusty sieht auch ganz klasse aus:
Heute sind wir erst jeder mit seinem Hund gefahren. Meist Pia mit Dusty vorneweg, weil Numa leider noch die dumme Angewohnheit hat, sich nach Dusty umzudrehen... der könnte ja weglaufen...
Um zu ihrem geliebten Dusty zu kommen gibt Numa alles. Ich hab sie einmal richtig flitzen lassen, ohne mit der Bremse gegenzuhalten, was man normalerweise macht, und Numa ist auf 25,1 km/h gekommen!
Später haben wir Numa und Dusty auch zusammenangespannt. Ich dürfte Versuchskaninchen spielen...
Leider war die Koppel auf Numas Seite etwas zu lang. Numa traute sich nicht recht vor Dusty zu laufen und hielt sich immer ca 5 cm hinter Dusty und daher zog Dusty quasi allein, weil auf Numas Seite die koppel durchhing... böse Zungen behaupten, Numa macht das mit Absicht...
Nee, nächstes Mal müssen wir definitiv die Koppel auf Numas Seite kürzen, damit sie hinter Dusty bleiben kann (ist dem glaube ich auch ganz recht ^^) und Numa trotzdem mitzieht.
Zusammen bringen es Numa und Dusty sogar auf 26,1km/h!
Hier aber noch das erste Video von Numa, als sie endlich lief:
(Leider hatte ich die Kamera schief auf dem Fahrrad angebracht, der zeigt sie eher selten Numa

)
http://www.youtube.com/watch?v=K8Et4Q5roqUNumas und meine nächste Fahrt wird es morgen abend geben, dann mach ich auch ein vernünftiges Video und dann sehr ihr auch den Megafortschritt den Numa gemacht hat