Hallo zusammen,
wir, das sind mein Border Collie namens Zorro, 13 Monate, und ich, Saskia, grüßen aus Berlin.
Meine Leidenschaft ist der Hundesport (Agility), bin Mitglied im Hundeverein und betreibe seit 13 Jahren diesen Sport. Durch meinen vorigen Hund (weiße Schäferhündin) bin ich zu diesem Sport gelangt, da sie ein echter Temperamentsbolzen war und ich mit ihr einen riesen Spaß beim Agility hatte; zusammen liefen wir in der A3.
Es war eine tolle Zeit.
Leider musste ich sie aufgrund ihrer kurzen aber schweren Erkrankung vor einiger Zeit gehen lassen... Ich habe ihr viel zu verdanken und durch sie vieles gelernt. Sie war mein erster eigener Hund und eine ganz ganz tolle Maus.
Mit Zorro, meinem jungen Wirbelwind, geht es wieder rund. Als aktive Hundesportlerin freue ich mich schon, mit dem Kleinen in diverse Bereiche hineinzuschnuppern und zu schauen, worin seine Interessen liegen.
Ganz langsam bauen wir das Agility auf, sind bissl am Clickern und sind mit riesem Spaß beim wöchentlichen ZOS dabei.
Bei Eurem ZOS-Spaßturnier waren wir auch, bei uns zählte der olympische Geist: Dabei sein ist alles
und gefallen, ja, das hat es uns; war super interessant und sehr lehrreich für mich
Da muss ich noch gaaaanz viel lernen, um meinem Kleinen das richtig beizubringen.

Ich hoffe auf ein lustiges und informatives Zusammentreffen und bin für Fragen jederzeit offen.